Öffnungszeiten:

wir haben heuer für Euch geöffnet:

APRIL
Donnerstag, Freitag und Samstag von 11 bis 23 Uhr
Sonntag von 10 bis 20 Uhr

MAI
Montag Ruhetag
Dienstag 10 bis 23 Uhr

JUNI/JULI/AUGUST
kein Ruhetag
Dienstag bis Samstag 9 bis 24 Uhr
Sonntag 10 bis 23 Uhr

AB MITTE SEPTEMBER
Montag Ruhetag
Dienstag 10 bis 23 Uhr

OKTOBER
Donnerstag, Freitag und Samstag von 11 bis 23 Uhr
Sonntag von 10 bis 20 Uhr

durchgehend warme Küche

Für uns ist es selbstverständlich Euch durchgehend warme Küche anbieten zur dürfen. Geniesst Euren Tag am wunderschönen Bodensee. Ob mit dem Boot, dem Rad, bei einer Wanderung oder einfach bei uns auf der Terrasse. Ihr müsst nicht planen, ob und wann wir Euch kochen. Wir freuen uns Euch durchgehend bekochen zu dürfen.

Live Musik

Ab dem 23. Mai 2019 bieten wir Euch wöchentlich Live Musik an. Tanzen am Hafen und dazu ein tollen Buffet oder ein wunderbares Essen von unserer Speisekarte. Die Atmosphäre der Boote im Hafen und die Musik, bieten ein wunderbares, beinahe schon einmaliger Erlebnis. Wir wollen Euch viele einmalige Abende am Rheinspitz bieten.

Wir freuen uns darauf mit Euch feiern, lachen, tanzen, träumen und geniessen zu dürfen.

Ab Juni – Frühstücksbuffet am Sonntag

Ab Juni bieten wir Euch wieder jeden Sonntag ein gesundes und reichhaltiges Frühstücksbuffet für Schlemmer und Geniesser an.